Meet & Greet - kostenlose Teilnahme

Meet and Greet

Meet and Greet - Du fragst, ich antworte

Neu im Programm habe ich ein "Meet and Greet" aufgenommen. Damit möchte ich Dir als Fotointeressierten die Gelegenheit geben, mich kennen zu lernen und ein einer Runde Gleichgesinnter die ein oder andere Frage beantwortet zu kommen, für die sich vielleicht kein kompletter Fotoworkshop lohnt.

 

Bei einer oder auch mehreren Tassen Kaffee und vielleicht einen leckeren Stück Kuchen reden wir über alle Themen, welche die Teilnehmer interessiert. Locker vom Hocker ohne festen Fahrplan.


Wer kann daran teilnehmen?

  • Jeder, der sich für die Fotografie interessiert. Völlig unabhängig davon, ob Du schon mal bei mir warst oder nicht.

Wo findet das Meet and Greet statt?

  • In der Regel in einem Kaffee in Paderborn. Die Adresse wird jeweils vor dem Meet & Greet bekannt gegeben.

Und das benötigst Du für die Teilnahme an dem Kurs:

  • Einfach nur Interesse an der Fotografie

Maximale Teilnehmerzahl:

  • bis zu 10 

Teilnahmegebühr:

  • kostenlos

Besonderes

  • Dein Verzehr in dem Kaffee geht auf Deine eigenen Kosten

 

 

Termine Meet and Greet